Alvarez wieder Trainer Brasiliens


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Alvarez wieder Trainer Brasiliens

neues themaAntworten
Alvarez wieder Trainer Brasiliens |  Startbeitrag 28.09.2017 - 13:16
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der brasilianische Fußballverband CBF hat Oswaldo Alvarez (Foto) als Trainer seiner Frauen-Nationalmannschaft zurückgeholt. Der 61-Jährige betreute das Team bereits von 2014 bis 2016. Er war aber nach dem enttäuschenden vierten Platz bei den Olympischen Spielen 2016 in Rio de Janeiro von seinen Aufgaben entbunden worden. Von seiner Nachfolgerin Emily Lima hatte sich der Verband in der vergangenen Woche wegen Erfolglosigkeit getrennt. Lima war die erste Frau auf dem Cheftrainerposten von Brasiliens Fußballerinnen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Alvarez wieder Trainer Brasiliens