Ando und Martini verlassen Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ando und Martini verlassen Essen

neues themaAntworten
Ando und Martini verlassen Essen |  Startbeitrag 12.05.2017 - 12:42
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Kozue Ando (Foto) und Vanessa Martini verlängern ihre Verträge in Essen nicht. Ando will nach Japan zurückkehren und sich dort auf die Zeit nach der Fußball-Karriere vorbereiten, Martini sucht eine neue Herausforderung.

«Ich habe in den eineinhalb Jahren in Essen sehr wichtige Erfahrungen sammeln können. Ich hoffe dass diese junge Mannschaft, die wirklich sehr viel Potenzial hat, auch in Zukunft Erfolg haben wird», so Ando.

Vanessa Martini, die 152-mal das SGS-Trikot der SGS Essen trug, verlässt den Verein nach acht Jahren. «Ich bin jetzt an einem Punkt angelangt, an dem es Zeit wird neue Wege einzuschlagen», sagte die Abwehrspielerin.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Ando und Martini verlassen Essen