Angerer kritisiert Torhüter-Leistungen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Angerer kritisiert Torhüter-Leistungen

neues themaAntworten
Angerer kritisiert Torhüter-Leistungen |  Startbeitrag 06.08.2017 - 19:06
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die frühere Weltfußballerin Nadine Angerer (Foto) hat die schwachen Torhüter-Leistungen bei der Europameisterschaft in den Niederlanden kritisiert. «Das waren teilweise Slapstick-Einlagen wie vor 20 Jahren», sagte die langjährige Nationaltorhüterin als ZDF-Expertin beim Finale zwischen den Niederlanden und Dänemark. Der Grund dafür sei die mangelnde Ausbildung. «Der gesamte Fokus liegt auf den Feldspielerinnen, die Torwart-Ausbildung fällt komplett hinten über», sagte Angerer, die 2015 ihre Karriere beendete. Ihre Nachfolgerin im deutschen Tor, Almuth Schult, nahm Angerer von der Kritik ausdrücklich aus.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Angerer kritisiert Torhüter-Leistungen