Bakker wechselt zum MSV Duisburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bakker wechselt zum MSV Duisburg

neues themaAntworten
Bakker wechselt zum MSV Duisburg |  Startbeitrag 16.06.2017 - 19:13
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die niederländische Nationalspielerin Eshley Bakker wechselt zum Bundesligisten MSV Duisburg. Die 24-Jährige spielte zuletzt beim FC Twente Enschede und war zuvor bei Ajax Amsterdam aktiv. «Es war immer mein Traum, in einem Land außerhalb der Niederlande zu spielen. Das Level in der Bundesliga ist sehr hoch», so die Offensivspielerin, die sich nach ihrer angriffslustig gibt. «Ich will viel spielen, viele Tore schießen und der Mannschaft schnell weiterhelfen.»

Bakker bekleidete zuletzt die Position auf der rechten Außenbahn, ist im offensiven Mittelfeld und im Angriff aber vielseitig einsetzbar. «Eshly passt genau in unser Profil und bringt große Qualitäten für unser Offensivspiel mit und ist mit Sicherheit sofort eine Bereicherung», freut sich Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann auf die Offensiv-Allrounderin, die in 14 Einsätzen für die niederländische Nationalmannschaft drei Tore erzielte.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bakker wechselt zum MSV Duisburg