06.06.2016 - 17:10 Uhr | News | Quelle: FFC Frankfurt
Bartusiak bleibt beim FFC Frankfurt

-
©IMAGO
Der viermalige Champions-League-Sieger und Saskia Bartusiak haben sich auf eine Fortsetzung ihrer Zusammenarbeit bis zum 30.Juni 2017 verständigt. Damit geht die Kapitänin der deutschen Nationalmannschaft, die 94 Länderspiele absolviert hat und 2005 vom damaligen Stadtrivalen FSV Frankfurt kam, in ihre zwölfte Saison im FFC-Trikot. Drei Titel in der europäischen Königsklasse, zwei Deutsche Meisterschaften und vier DFB-Pokalsiege konnte die 33-jährige Defensivspezialistin bislang mit dem 1.FFC Frankfurt realisieren.

Saskia Bartusiak: «Nach den Abgängen einiger wichtiger Leistungsträgerinnen steht unsere Mannschaft vor einer Neuausrichtung. Es wird eine große Herausforderung, sich in der kommenden Spielzeit als Team neu zu finden und sich im Wettbewerb zu beweisen. Dabei möchte ich als erfahrenste Spielerin im Kader helfen und gerade meinen jungen Teamkolleginnen bei ihrer ersten oder zweiten Saison in der Liga mit Rat und Tat zur Seite stehen.»

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen