12.07.2016 - 18:50 Uhr | News | Quelle: dpa
Bell neuer Trainer beim SC Sand

-
©IMAGO
Der SC Sand hat Colin Bell als neuen Trainer verpflichtet. Der 54 Jahre alte Engländer ersetzt bei dem badischen Bundesligisten Alexander Fischinger. Wie der Verein mitteilte, erhält Bell einen Dreijahres-Vertrag. Er trainierte zuletzt den norwegischen Erstligisten Avaldsnes IL. Am Sonntag hatte er den aktuellen Tabellenzweiten noch im Top-Spiel gegen Spitzenreiter LSK Kvinner betreut. Er wollte aber aus familiären Gründen nach Deutschland zurückkehren.

Bell spielte nach fünf Jahren bei seinem Heimatverein Leicester City von 1982 an für verschiedene Vereine in Deutschland, darunter auch beim FSV Mainz 05. Von 1989 an arbeitete er als Trainer im Männer- und Frauenbereich. Mit Frauen-Bundesligist 1.FFC Frankfurt feierte Bell als DFB-Pokal-Sieger 2014 und Champions-League-Gewinner 2015 seine größten Erfolge.

Relevante News

26.02.2024 - 14:47 Uhr
Bell: «Alvaro Molinos verstärkt ab sofort unseren Staff»
Südkorea-Cheftrainer Colin Bell ist in der vergangenen Woche mit dem A-Nationalteam zu einer zehntägigen Europareise aufgebrochen, bevor anschließend in der ...
weiterlesen
19.01.2024 - 19:10 Uhr
Basel: Blerta Smaili neu beim FCB, Noemi Gentile zum SC Sand
Blerta Smaili, 21-jährige kosovarische Nationalspielerin, wechselt von der zweithöchsten schwedischen Spielklasse von Sundsvalls DFF zum FC Basel. Die Mittel...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen