Bremer von Lyon nach Manchester


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bremer von Lyon nach Manchester

neues themaAntworten
Bremer von Lyon nach Manchester |  Startbeitrag 20.08.2017 - 23:58
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Nationalspielerin Pauline Bremer wechselt von Olympique Lyon in die englische Premier League zu Manchester City. Die 21 Jahre alte gebürtige Göttingerin erhält nach Angaben des Vereins einen Zweijahres-Vertrag. «Ich freue mich auf Manchester, die neue Saison und die neue Herausforderung», sagte Bremer dem vereinseigenen City-TV.

In Lyon hatte Bremer, die für die EM von Bundestrainerin Steffi Jones nicht berücksichtigt wurde, nie ihre Lieblingsposition im Angriff spielen dürfen, sondern wurde in der Verteidigung eingesetzt. Nun freue sie sich auf die englische Liga und einen anderen Spielstil, sagte sie: «Ich liebe es, in vor mir liegenden freien Räumen Torchancen zu kreieren. Das wird aufregend.»

Bremer kam in der Vorsaison in 28 von 37 Pflichtspielen zum Einsatz und erzielte neun Tore. Mit Olympique gelang ihr das Triple aus französischer Meisterschaft, Pokal und Champions League. Von 2012 bis 2015 spielte die U20-Weltmeisterin (2014) für Turbine Potsdam. Bislang bestritt Bremer 15 A-Länderspiele für den DFB.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bremer von Lyon nach Manchester