Dank Kemme: Turbine holt Punkt in Wolfsburg


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dank Kemme: Turbine holt Punkt in Wolfsburg

neues themaAntworten
Dank Kemme: Turbine holt Punkt in Wolfsburg |  Startbeitrag 15.10.2017 - 18:46
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der 1.FFC Turbine Potsdam hat am fünften Spieltag den Siegeszug des VfL Wolfsburg in der Bundesliga ist beendet. Die Wölfinnen konnten zum ersten Mal in dieser Saison nicht gewinnen und mussten sich vor 2000 Zuschauern mit einem 2:2 (1:1) begnügen. Anna Blässe (14.) und Pernille Harder (73.) waren für den Meister und Pokalsieger erfolgreich, Tabea Kemme (Foto) gelang in der 20. und 77.Minute zweimal der Ausgleich. Das 1:1 war das erste Gegentor für VfL-Keeperin Almuth Schult in dieser Bundesligasaison.

Wolfsburg bleibt trotz des Unentschiedens Spitzenreiter mit 13 Punkten, allerdings nur auf Grund des besseren Torverhältnisses gegenüber dem SC Freiburg. Die Turbinen liegen mit neun Punkten auf Platz sechs.

(cmu)

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Dank Kemme: Turbine holt Punkt in Wolfsburg