Elsig bleibt bis 2019 in Potsdam


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Elsig bleibt bis 2019 in Potsdam

neues themaAntworten
Elsig bleibt bis 2019 in Potsdam |  Startbeitrag 17.01.2017 - 16:50
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Johanna Elsig hat ihren Vertrag mit dem 1.FFC Turbine Potsdam um weitere zwei Jahre verlängert. Die Innenverteidigerin, die seit der Saison 2012/13 für den Potsdamer Erstligisten spielt und dort als Stammspielerin gesetzt ist, bleibt mindestens bis 30.Juni 2019 beim amtierenden Tabellenführer. Turbine-Cheftrainer Matthias Rudolph begründet seine Entscheidung, die Zusammenarbeit weiterzuführen: «Sie ist auf und neben dem Platz eine tragende Säule unseres Teams und ein wichtiger Baustein für unsere sportliche Zukunft.»

Die gebürtige Dürenerin, die von Bayer Leverkusen nach Brandenburg kam, will weiterhin ganz oben in der Bundesliga mitspielen: «In der Mannschaft herrscht ein frischer Wind, der uns im Training und am Spieltag nach vorn bringt. Auch das mir entgegengebrachte Vertrauen des Trainers hat mich in meiner Entscheidung bestärkt, und ich habe das gute Gefühl, dass ich mich in Potsdam weiterentwickeln kann.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Elsig bleibt bis 2019 in Potsdam