EM-Sieg: Regierungschef begeistert


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - EM-Sieg: Regierungschef begeistert

neues themaAntworten
EM-Sieg: Regierungschef begeistert |  Startbeitrag 07.08.2017 - 13:34
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der niederländische Regierungschef Mark Rutte hat sich nach dem EM-Sieg begeistert über die Leistung der Fußballerinnen gezeigt. «Eine tolle Vorstellung», sagte er am Sonntagabend nach dem Spiel. «Unsere Oranje-Frauen haben Geschichte geschrieben.» Die Fußballerinnen seien «ein Vorbild dafür, wie man miteinander umgeht, wie man ein Team baut, wie man Spaß miteinander hat und wie man eine Spitzenleistung abliefert». Er fügte hinzu: «Diese Frauen haben den Niederlanden einen tollen Sommer geschenkt.» Rutte hatte das EM-Finale im Stadion in Enschede gesehen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - EM-Sieg: Regierungschef begeistert