FC Bayern scheitert in der Champions-League


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern scheitert in der Champions-League

neues themaAntworten
FC Bayern scheitert in der Champions-League |  Startbeitrag 11.10.2017 - 23:16
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der FC Bayern ist schon in der ersten Runde der Champions League ausgeschieden. Der Bundesligist gewann zu Hause in München gegen den FC Chelsea zwar mit 2:1 (0:0), verpasste nach der 0:1-Niederlage aus dem Hinspiel aber wegen der Auswärtstorregel den Einzug ins Achtelfinale. Nach dem Rückstand durch Francesca Kirby (60.) drehte das Team von Trainer Thomas Wörle zwar durch Eigentor von Gemma Davison (75./Foto) und die eingewechselte Lucie Volkova (82.) das Spiel. In der dramatischen Schlussphase übersah die Schiedsrichterin ein Handspiel von Chelseas Millie Bright im eigenen Strafraum (88.). Ein Treffer von Laudehr (90.+4) wurde wegen eines angeblichen Foulspiels aberkannt. So fehlte am Ende trotz vieler Chancen ein Tor.

Die Münchnerinnen ereilte in der europäischen Königsklasse damit wie 2015 das Aus schon im Auftaktduell. In der Vorsaison waren die Bayerinnen ins Champions-League-Viertelfinale gekommen.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern scheitert in der Champions-League