Freiburg holt Torhüterin Ravn zurück


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Freiburg holt Torhüterin Ravn zurück

neues themaAntworten
Freiburg holt Torhüterin Ravn zurück |  Startbeitrag 04.02.2017 - 11:08
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Pech für den SC Freiburg: Die italienische Nationaltorhüterin Laura Giuliani, die seit Sommer für den Bundesligisten aus dem Breisgau spielt, musste sich einer Meniskus-Operation unterziehen und fällt mehrere Monate aus. Die 23-Jährige ist damit nach Theresa Straub, die sich nach ihrem Kreuzbandriss in der Reha befindet, die zweite Torhüterin, die langfristig ausfällt. Damit steht den Freiburgerinnen mit Nationalspielerin Laura Benkarth nur noch eine Keeperin zur Verfügung. Auf diese Situation hat der Verein reagiert und Eva-Lotta Ran (Foto) verpflichtet. Die 28-jährige stand bereits von 2014 bis 2016 beim Sport-Club unter Vertrag und kehrt nun vom FC Basel aus der Schweiz zurück in den Breisgau.

SC-Trainer Jens Scheuer: «Wir sind froh, dass Lotta Ravn sich so kurzfristig bereit erklärt hat, uns zu unterstützen. Das lässt doch einige Sorgenfalten von meiner Stirn verschwinden. Zudem gibt es Laura Giuliani und auch Theresa Straub die Zeit, um in der Reha ohne Druck an ihrer Rückkehr auf den Platz arbeiten zu können.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Freiburg holt Torhüterin Ravn zurück