Gerüchteküche


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche

neues themaAntworten

Seite 1 von 6| »54321

Gerüchteküche |  Startbeitrag 13.08.2010 - 17:18
nicofcbfan809
Beiträge: 3
IP: logged

Deutschland
Hier können Gerüchte (wie in der Gerüchteküche von TM.de) gesammelt und diskutiert werden!

Ich hoffe, niemand hat etwas dagegen,dass ich diesen Thread erstelle
Gerüchteküche  | #1 18.08.2010 - 19:57
Stevo
Beiträge:
IP: logged
Juhuu, erstes Gerücht:

Eine zweite Portugiesin für Essen-Schönebeck?

Zitat
Heidelberg. Die SG Essen-Schönebeck steht offenbar kurz vor der Verpflichtung der portugiesischen Nationalspielerin Carole Costa. Das 20-jährige Talent aus Braga hat bereits ein Probetraining bei dem Frauenfußball-Bundesligisten absolviert und wird heute Abend (19.00 Uhr, Wedau) zudem als Gastspielerin in einem kurzfristig vereinbarten Freundschaftsspiel zwischen der SGS und der U17 des DFB mitwirken.


Jung und Nationalspielerin, wird ihnen bestimmt weiterhelfen.

Hier die Quelle:

http://www.framba.de/content/index.php?option=com_content&view=article&id=1425:eine-zweite-portugiesin-fuer-essen-schoenebeck&catid=83:vereinsnews&Itemid=236

 
Gerüchteküche  | #2 29.03.2011 - 19:42
Stevo
Beiträge:
IP: logged
Frankfurt streckt die Fühler nach Bajramaj aus

http://www.framba.de/content/index.php?option=com_content&view=article&id=1956:frankfurt-streckt-die-fuehler-nach-bajramaj-aus&catid=83:vereinsnews&Itemid=236
Zitat
Dass Lira Bajramaj womöglich kurz vor einem Wechsel von Turbine Potsdam zum 1. FFC Frankfurt steht, ist in der Frauenfußball-Bundesliga ein hartnäckiges Gerücht. Am Montagabend äußerte sich Frankfurts Manager Siegfried Dietrich in der HR-Sportsendung heimspiel! öffentlich zu dem Thema: „Wir haben selbstverständlich großes Interesse und werden versuchen, das eine oder andere Gespräch über ihren Berater hinzubekommen. Ich denke, sie könnte sehr gut zu uns passen.“
Ich hoffe, dass sie in Potsdam bleibt und nicht wechselt. 
Gerüchteküche  | #3 30.03.2011 - 11:26
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Auch der VfL Wolfsburg ist heiß auf Lira. Ebenso sollen wohl Corinna Schröder und Josephine Henning vom Deutschen Meister und CL-Sieger nach Wolfsburg wechseln.

Zitat
Lira Bajramaj: Holt sich VfL den Star?

(...)

Nach WAZ-Informationen kommen bei einem Wechsel nur noch zwei Vereine in Frage: Vizemeister FFC Frankfurt und der VfL.

(...)

Bajramaj soll sich Bedenkzeit bis zum Beginn der WM ausgebeten haben. Ende Juni startet das Turnier in Deutschland. Dann könnte auch Josephine Henning im deutschen Kader stehen – womöglich als VfL-Spielerin. Mit der Defensiv-Allrounderin sind die Verhandlungen dem Vernehmen nach am weitesten. Die zweimalige A-Nationalspielerin steht im vorläufigen DFB-Aufgebot und spielte vor zwei Jahren mit den Wolfsburgerinnen Selina Wagner und Nadine Keßler gemeinsam beim 1. FC Saarbrücken.

2009 war der VfL schon mal an Corinna Schröder dran. Die Defensivspielerin wechselte damals von Duisburg nach Potsdam. Diesmal könnte es nach Wolfsburg gehen...


http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/Sport-allgemein/Lira-Bajramaj-Holt-sich-VfL-den-Star

Da öffnet Wolfsburg wohl seine VW-Geldbörse. Sind dann wohlmöglich 4 Spielerinnen (davon 3 Stammspielerinnen) vom Deutschen Meister und CL-Sieger Turbine, die es lieber vorziehen in Wolfsburg im Mittelfeld der Tabelle rumzugurken.

Hauptsache die Kohle stimmt.

Hoffentlich bleibt wenigstens Lira in Potsdam. Keßler hat ja schon in WOB unterschrieben. Henning wird ihr mit Sicherheit folgen.     Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #4 30.03.2011 - 21:11
Etusler
Beiträge:
IP: logged
Wow das wären innerhalb von nur kurzer Zeit 5 Top-Spielerinnen!
Gerüchteküche  | #5 31.03.2011 - 09:44
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Zitat von Etusler:
Wow das wären innerhalb von nur kurzer Zeit 5 Top-Spielerinnen!


Heute wurde dann schon bekannt, dass Conny Pohlers nach Wolfsburg geht ...   Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #6 31.03.2011 - 13:42
Etusler
Beiträge:
IP: logged
Ja...wenn das so weiter geht, sind sie nächste Saison ein echter Konkurennt um die Meisterschaft!
Gerüchteküche  | #7 01.04.2011 - 10:31
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Jeden Tag eine neue Meldung aus Wolfsburg. Nun wechselt auch Josephine Henning von Turbine nach Wolfsburg.    

Aber war ja nur ne Frage der Zeit nachdem ihre beste Freundin Nadine Keßler schon zur nächsten Saison dorthin wechselt. Obwohl auch Frankfurt Henning wollte.

http://www.womensoccer.de/2011/04/01/vfl-holt-auch-henning-nach-wolfsburg/#comment-450301

Unter dessen hat Wolfsburg Trainer Kellermann Stellung zu den Gerüchten genommen, dass Bajramaj nach Wolfsburg wechseln würde/könnte ...

Zitat
Kellermann: „Bajramaj nicht nach Wolfsburg“

(...)

Zudem erteilte Kellermann einem möglichen Interesse des VfL an Fatmire Bajramaj eine Absage. „Wir haben uns mit dem Thema nicht beschäftigt. Sie wird nicht nach Wolfsburg kommen“, so der Coach.


http://www.vfl-wolfsburg.de/50496+M5e91b61ca16.html Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #8 01.04.2011 - 13:48
Etusler
Beiträge:
IP: logged
Trotzdem scheint es, dass sie unbedingt Deutscher Meister wollen werden, egal wie viel das kostet. Vielleicht für den Fall das die Männer absteigen und wenigstens den Frauen was bieten möchten...  
Gerüchteküche  | #9 01.04.2011 - 14:07
Stevo
Beiträge:
IP: logged
Langsam finde ich das nicht mehr lustig beim VfL. Wirklich unfassbar, was da momentan mit den Transfers los ist. Zum Glück ist an dem Gerücht "Bajramaj zu Wolfsburg" nichts dran. 
Dafür geht sie vielleicht nach FrankfurtZitat von WAZ Print; 01.04.2011:
Dorthin [Frankfurt] zieht es DFB-Star Lira Bajramaj, die auch für den VfL eine Verstärkung hätte sein können.
Gerüchteküche  | #10 30.05.2011 - 10:40
TurbinenHerthaner
Beiträge: 141
IP: logged

Turbine Potsdam
Zitat
Lara Dickenmann flirtet mit Turbine Potsdam

Mit ihrem schönen Tor zum 2:0 besiegelte Lara Dickenmann von Olympique Lyonnais am vorigen Donnerstag im Champions-League-Finale den K.o. für den 1. FFC Turbine Potsdam. Doch schon bald könnte sie im „Karli“ auf Torejagd gehen.

„Ja, Turbine hat mich kontaktiert“, bestätigte Dickenmann auf Anfrage offenmütig das Interesse des deutschen Meisters. Nicht erst seit diesem Jahr steht die 25-jährige Schweizerin ganz oben auf dem Wunschzettel von Turbine-Trainer Bernd Schröder. „Ich denke, dass sie einen großen Schritt nach vorne gemacht hat“, so der 68-Jährige. Zuletzt machte sie gleich mit einer ganzen Serie von schönen Treffern von sich reden und empfahl sich nachhaltig für eine Verpflichtung.

(...)


http://www.womensoccer.de/2011/05/30/lara-dickenmann-flirtet-mit-turbine-potsdam/

Lara Dickenmann wohlmöglich vor einem Wechsel von Lyon zu Turbine Potsdam. Turbine Potsdam 2012/2013

--------------- Naeher -------------- /Sarholz, Berger
-- Singer ---- Draws --- Kemme -- /Jaques, Elsig, Wiegand, Wesely, Demann, Meister
--------------- Mjelde --------------- /Zietz, Doorsoun
Cramer ------------------ Göransson /Mirlach, Yango
------------- Hanebeck -------------- /Hegerberg
-- Evans----- -------------- Ogimi -- /Andonova, Nagasato, Bremer
-------------- Anonma -------------- /Kulis, Hegerberg
Gerüchteküche  | #11 30.05.2011 - 11:01
ichthys
Beiträge:
IP: logged
Das wäre ne fantastische Verstärkung für Potsdam und den deutschen Fußball und eine mehr als gleichwertiger Ersatz für eine Lira Bajramaj!!!
Gerüchteküche  | #12 21.08.2011 - 19:31
  evchen
Beiträge: 1151
IP: logged

FCR 2001 Duisburg
Inka Grings hat ihren Vertrag aufgelöst und wird den FCR verlassen - das ist seit heute sicher. Ein Wechsel ins Ausland steht an. Laut Radio Duisburg wird darüber spekuliert, ob der neue Verein Olympique Lyon heißt.

Für mich wäre das nicht überraschend, sofern sie nicht den Kontinent wechselt, kann eine Herausforderung eigentlich nur der Spitzenklub Europas sein. Wer hat den Samba im Schuh?
Gerüchteküche  | #13 21.08.2011 - 20:19
ichthys
Beiträge:
IP: logged
Wurde ja schon in der Sommerpause drüber spekuliert. So könnte sie wenigstens Champions League spielen. Obwohl ich doch davon ausgehe, dass sie dort nur zweite Wahl wäre, Lyon spielt traditionell nur mit einer Spitze und die heißt Lotta Schelin!
Gerüchteküche  | #14 21.08.2011 - 22:14
  flingern-zebra
Beiträge: 1759
IP: logged
Zitat von ichthys:
Wurde ja schon in der Sommerpause drüber spekuliert. So könnte sie wenigstens Champions League spielen. Obwohl ich doch davon ausgehe, dass sie dort nur zweite Wahl wäre, Lyon spielt traditionell nur mit einer Spitze und die heißt Lotta Schelin!


Vielleicht ändern die auch ihr System? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Inka Grings als Ersatzspielerin nach Lyon wechseln wird. Andererseits scheint sie in Duisburg nicht mehr zufrieden gewesen zu sein, seit Martina Voss-Tecklenburg Ende 2010 als Trainerin entlassen wurde. Dazu die Entmachtung als Spielführerin... Ich habe fast das Gefühl, als sei es den Verantwortlichen in Duisburg nicht unrecht gewesen, dass sie ihren Vertrag auflösen wollte - trotz der zweifellos großen Verdienste. Aber vielleicht ist es für den Verein besser so, allein aus finanziellen Gründen.

Inka Grings hat heute bei ihrer Verabschiedung vor der Presse Tränen in den Augen gehabt und gesagt, dass sie viele Entscheidungen im Umfeld zuletzt nicht mehr verstanden habe. Vielleicht will sie nur noch weg - zur Not auch auf die Ersatzbank in Lyon. Vorstellen kann mir das allerdings nur schwer.
Gerüchteküche  | #15 21.08.2011 - 22:54
ichthys
Beiträge:
IP: logged
flingern, Lyon hat ein funktionierendes System, mit Abily und Thomis auf den Außen. Da passt Grings nicht in die erste Elf. Die werden sicher nicht auf Raute umstellen.

Grings ist letztendlich selbst schuld. Sie hatte lange genug Zeit, sich dem Verein unterzuordnen. Das hat sie nicht getan, sondern im Gegenteil immer mehr Macht an sich gerissen. Am Ende hatte sie mit einer bestimmten Gruppe von Spielerinnen sowie der Trainerin und der Kapitänsbinde genug Macht, um den Verein zu ihren Gunsten zu beeinflussen.
Duisburg hat das leider zu spät erkannt, dann aber versucht, ihre Macht auszuhöhlen, um den Verein wieder in den Vordergrund zu stellen: Sie entließen MVT, sie trennten sich von Spielerinnen wie Sonja Fuss und Ursula Holl, die zu Grings' engsten Vertrauten unter den Spielerinnen gehörten, sie entmachteten sie als Kapitänin.
Damit war Grings gezwungen, sich dem System unterzuordnen, wie Ballack in Leverkusen. Wenn sie das nicht kann, dann ist es so der beste Schritt, denn
Verein > Spielerin,
sonst gehts dem Verein nicht gut.

Duisburg wird sich fangen, Grings wird zu ihrem gutbezahlten Altersruhestand kommen und dann in Ruhe ihre Karriere beenden. So ist es das Beste für alle!
Gerüchteküche  | #16 22.08.2011 - 06:55
svenbvb
Beiträge:
IP: logged
Die Bild spekuliert über einen Wechsel nach Russland zu Rossijanka.
Gerüchteküche  | #17 22.08.2011 - 12:34
svenbvb
Beiträge:
IP: logged
Laut dem Kicker ist der Wechsel von Grings nach Russland perfekt.

Heutige Printausgabe, S.44
Zitat
Inka Grings geht nach Russland
Inka Grings verlässt den FCR Duisburg und wechselt nach kicker-Informationen voraussichtlich zum russischen Meister FK Rossijanka....
Gerüchteküche  | #18 22.08.2011 - 12:47
ichthys
Beiträge:
IP: logged
Naja, wenn es dorthin geht, dann scheint der Grund ja wohl klar: Rossiyanka spielt CL und dort gibts gutes Geld. Inka scheint sich auf die Altersteilzeit vorzubereiten, vor allem finanziell. Schade, aber ein Gutes hat es ja: Immerhin kommt Frau Neid dann mal in den Osten, vielleicht kommt sie auf ihrer Fahrt ja mal bei Turbine vorbei. Dürfte eigentlich auf dem Weg liegen^^
Gerüchteküche  | #19 26.08.2011 - 11:39
  flingern-zebra
Beiträge: 1759
IP: logged
Zitat von svenbvb:
Laut dem Kicker ist der Wechsel von Grings nach Russland perfekt.

Heutige Printausgabe, S.44
Zitat
Inka Grings geht nach Russland
Inka Grings verlässt den FCR Duisburg und wechselt nach kicker-Informationen voraussichtlich zum russischen Meister FK Rossijanka....


Den Artikel hat der kicker aber ganz schnell wieder rausgenommen. Scheint also noch offen zu sein.

Dafür wird in Duisburg über die Nachfolge spekuliert:

http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/duisburg/FCR-Duisburg-ist-nicht-nur-auf-Stuermersuche-id4992052.html
Zitat

Kein Wunder, dass Marco Ketelaer also sagt: „Natürlich wollen wir unseren Kader weiter verstärken.“ Soll heißen: eine neue Stürmerin holen. (...) Da wäre eine wie Aline Zeler vielleicht hilfreich. Die 28-jährige Belgierin von Standard Fémina Lüttich, Nationalspielerin ihres Landes, war zuletzt zweimal in Folge Toptorjägerin im „Championnat de Belgique“.
Gerüchteküche  | #20  26.08.2011 - 12:31
  Hagenauer
Beiträge: 784
IP: logged

1. FC Nürnberg
Abgesehen davon heißt es im Text "Voraussichtlich", also noch nix mit perfekt. • Feuerwehr-Datenscout
• Hagenau liegt jetzt auch in Soccerdona!
• Franke, kein Bayer!
• "Die Approbation hat gegenüber dem Führerschein einen Riesenvorteil: Man verliert sie nicht so leicht, meistens nur mit dem Tod - im günstigsten Falle mit dem eigenen" (Dr. med. Eckart von Hirschhausen)
• "Wer heute lacht, wird morgen erst verrückt" (ebenfalls Dr. med. Eckart von Hirschhausen)

Seite 1 von 6| »54321

neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - - Gerüchteküche