30.11.2017 - 16:18 Uhr | News | Quelle: soccerdonna | von: KSC
Henstedt: Homp hört am Saisonende auf

-
©Thorsten Witt
Beim SV Henstedt-Ulzburg werden schon jetzt die Weichen für die kommende Saison gestellt. Tobias Homp (54) beendet zum Saisonende seine Tätigkeit als Trainer des abstiegsbedrohten Zweitligisten. Sein Nachfolger steht bereits fest. Christian Pusch (33), aktuell Trainer der Zweitvertretung von Henstedt-Ulzburg, wird zur kommenden Saison übernehmen.

Unterdessen gab der SVHU bekannt, dass sich die Verteidigerin Malin Hegeler (22), beim Pokalspiel gegen BV Cloppenburg das Kreuzband riss und am vergangenen Mittwoch erfolgreich operiert wurde. Für die aktuelle Saison wird Hegeler nicht mehr zur Verfügung stehen.

(ksc)

Relevante News

25.03.2024 - 14:47 Uhr
Weiter auf Meisterkurs: Union gewinnt Spitzenspiel
Die Fußballerinnen des 1. FC Union Berlin haben das Spitzenspiel der Regionalliga Nordost für sich entschieden. Vor den Augen von Union-Präsident Dirk Zingle...
weiterlesen