04.08.2017 - 09:25 Uhr | News | Quelle: FF USV Jena
Jena holt Neuseeländerin Bott

-
©nzfootball.co.nz
Die Neuseeländerin Catherine Joan «CJ» Bott wechselt zum FF USV Jena. Die 22-Jährige wird in der kommenden Saison die Abwehrreihe der Thüringerinnen verstärken. Co-Trainer Steffen Beck lobt die «Kämpfernatur», die schon seit Ende der Sommerpause mit der Mannschaft trainiert und in Testspielen eingesetzt wurde: «Wir sind uns als Trainerteam sicher, dass sie uns in der Saison sehr auf der Außenverteidigerinnen-Position helfen wird. Sie bringt viel Mentalität mit, will immer gewinnen, gibt immer Vollgas.»

Bott sammelte bereits Erfahrungen mit der Nationalmannschaft ihres Landes; so war sie bei der U20-Weltmeisterschaft 2014 in Kanada dabei und an den Titeln des U17-Ozeanienmeisters (2012), sowie U20-Ozeanienmeisters (2014) beteiligt.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen