26.06.2012 - 21:14 Uhr | News | Quelle: www.canadasoccer.com | von: Chefredakteur
Kanadischer Olympia-Kader nominiert

-
Kanadas Trainer John Herdman hat seine Wahl getroffen und den 18-köpfigen Kader für die Olympischen Spiele in London nominiert.

Die Nordamerikaner werden mit Karina LeBlanc und Erin McLeod wieder auf zwei international erfahrene Torfrauen zurückgreifen, In der Abwehr wurden Candace Chapman, Carmelina Moscato, Emily Zurrer, Robyn Gayle, Lauren Sesselmann, Chelsea Stewart und Rhian Wilkinson benannt. Das Mittelfeld wird aus Kaylyn Kyle, Diana Matheson, Kelly Parker, Sophie Schmidt und Desiree Scott bestehen, während die Tormaschine von Christine Sinclair, Melissa Tancredi, Jonelle Filigno und Brittany Timko angeworfen werden soll.

Damit hat sich Coach Herdman für eine Mischung aus Erfahrung - zwölf Spielerinnen spielten bereits in Bejing 2008 - und Jugend entschieden. Sechs Spielerinnen dürfen auf ihr Olympia-Debüt hoffen.

Kanada trifft beim Olympischen Turnier in der Gruppenphase auf Weltmeister Japan, Schweden und Südafrika.

Relevante News

13.01.2024 - 09:45 Uhr
2024 NWSL Draft – Ally Sentnor Nummer eins
First Overall Draft Pick des diesjährigen NWSL Draft ist die US-Amerikanerin Ally Sentnor von der University of North Carolina at Chapel Hill. Die 19-jährige...
weiterlesen
03.01.2024 - 20:40 Uhr
Spurs präsentieren Charlotte Grant - Zadorsky wechselt zu West Ham
Die australische Nationalspielerin Charlotte Grant wechselt, vorbehaltlich der Arbeitsgenehmigung und internationalen Freigabe, von Vittsjö GIK zu den Totten...
weiterlesen

Relevante Links

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen