Kemme: Von Jones-Vertragsverlängerung nicht überrascht


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kemme: Von Jones-Vertragsverlängerung nicht überrascht

neues themaAntworten
Kemme: Von Jones-Vertragsverlängerung nicht überrascht |  Startbeitrag 18.10.2017 - 22:28
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Nationalspielerin Tabea Kemme (Foto) ist im Nachhinein nicht überrascht von der Vertragsverlängerung zwischen dem Deutschen Fußball-Bund und Bundestrainerin Steffi Jones. «Nein, ehrlich gesagt nicht. Das ist beim Frauenfußball aber auch ein anderes Thema als bei den Männern. Bei einer Männermannschaft wäre der Trainer rausgeschmissen worden», sagte die 25-Jährige vom Bundesligisten 1.FFC Turbine Potsdam am Mittwoch dem Internetportal t-online.de.

«Die Nachfrage auf den Posten ist nicht so groß wie bei den Männern. Es war das erste Turnier mit Steffi Jones. Man sollte das nicht zu hoch bewerten», sagte Kemme zum Viertelfinal-Aus von Olympiasieger Deutschland bei der EM in den Niederlanden.

Der DFB hatte den Kontrakt mit Jones trotz der EM-Enttäuschung am 9.August bis zur Weltmeisterschaft 2019 in Frankreich verlängert.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Kemme: Von Jones-Vertragsverlängerung nicht überrascht