Klink und Barth bleiben Bayer 04 treu


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Klink und Barth bleiben Bayer 04 treu

neues themaAntworten
Klink und Barth bleiben Bayer 04 treu |  Startbeitrag 23.04.2017 - 12:49
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Torhüterin Anna Klink und Merle Barth (Foto) haben im Abstiegskampf von Bayer 04 Leverkusen ein klares Zeichen gesetzt und sich zu ihrem Verein bekannt: Beide haben ihre Verträge verlängert – unabhängig von der Ligazugehörigkeit der Werksklubs in der kommenden Saison. «Wir freuen uns, dass sich Anna und Merle entschieden haben, weiterhin bei Bayer 04 zu spielen», sagt Linda Peckhaus, Leiterin der Geschäftsstelle Frauen.

Anna Klink (22) wie Merle Barth, die am Freitag ihren 23.Geburtstag feierte, wurden bei Bayer 04 schon in der Jugend ausgebildet und sind seit 2009 im Verein. Beide sind Stammkräfte im Bundesliga-Team, Klink im Tor und Barth als vielseitig einsetzbare Spielerin in Abwehr, Mittelfeld wie Offensive.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Klink und Barth bleiben Bayer 04 treu