07.12.2017 - 09:52 Uhr | News | Quelle: DFB.de | von: KSC
Maroszan verlängert vorzeitig

-
©imago
Dzsenifer Marozsan verlängert bis 2020 bei Olympique Lyon. Gegenüber dfb.de sagte die 25-jährige Mittelfeldspielerin: «Ich bin beim besten Verein der Welt mit den besten Spielerinnen der Welt. Daher kann ich mich jeden Tag weiterentwickeln.»

Marozsan wechselte im Sommer 2016 vom 1.FFC Frankfurt nach Frankreich zu Olympique Lyon. Mit Lyon gewann Marozsan auf Anhieb das Triple und wurde in Frankreich als beste Spielerin der Saison sowie in Deutschland als Fußballerin des Jahres ausgezeichnet. In bislang 43 Einsätzen für Olympique erzielte sie zehn Tore.

Relevante News

25.11.2017 - 11:34 Uhr
Popp: «Ruhig wird es sicher nie sein»
Nach dem Befreiungsschlag herzte Steffi Jones (Foto) erst Dzsenifer Marozsan, dann klatschte sie erleichtert jede einzelne Spielerin ab. Die Bundestrainerin ...
weiterlesen
24.08.2017 - 20:22 Uhr
Martens Europas Fußballerin des Jahres
Die Niederländerin Lieke Martens (Foto) ist zu Europas Spielerin des Jahres gewählt worden. Die 24-jährige Stürmerin, die in der kommenden Saison für den FC ...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen