Minge und Benkarth bleiben im Breisgau


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Minge und Benkarth bleiben im Breisgau

neues themaAntworten
Minge und Benkarth bleiben im Breisgau |  Startbeitrag 18.02.2017 - 23:24
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Vor dem Start in due Rückrunde gegen Bayern München hat Bundesligist SC Freiburg den Vertrag mit Nationaltorhüterin Laura Benkarth (Foto) und Janina Minge über die laufende Saison hinaus verlängert. Wie lange die neuen gültig sind, teilten die Freiburger wie gewöhnlich nicht mit. «Freiburg ist meine Heimat, ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben», sagte die 24 Jahre alte Benkarth, die im kommenden Sommer in ihre achte Saison in Freiburg gehen wird.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Minge und Benkarth bleiben im Breisgau