08.04.2011 - 10:47 Uhr | News | Quelle: TSV Crailsheim
Mirjam Steck und Chantal Bachteler verlängern beim TSV Crailsheim

-
©TSV Crailsheim
Der TSV Crailsheim stellt die Weichen für die neue Saison: Der Zweitligist der Südstaffel hat die Verträge mit Mirjam Steck (Foto) und Chantal Bachteler verlängert. Damit bleiben zwei wichtige Stützen dem hohenlohischen Klub in der kommenden Spielrunde erhalten.

Beide Spielerinnen hatten im vergangenen Jahr ihre Zelte in Crailsheim aufgeschlagen, nachdem sich Regionalliga-Absteiger Eintracht Seekirch zurückgezogen hatte.

Die 23-jährige Chantal Bachteler hat sich nach verletzungsbedingten Anlaufschwierigkeiten einen festen Platz in der Viererkette ergattert.

Neben ihr im Abwehrzentrum spielt die 18-jährige Mirjam Steck, eines der größten Talente innerhalb des württembergischen Fußballverbands. Die technisch versierte Abiturientin wurde beim SV Rammingen und beim VfL Munderkingen groß, durchlief sämtliche WFV-Nachwuchsteams und steht auch im Aufgebot der Württemberger für den DFB-Länderpokal am nächsten Wochenende.