MSV Duisburg suspendiert Nati


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg suspendiert Nati

neues themaAntworten
MSV Duisburg suspendiert Nati |  Startbeitrag 02.12.2017 - 11:18
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der MSV Duisburg hat Sofia Nati mit sofortiger Wirkung suspendiert. Die Stürmerin werde nicht mehr für den Bundesligisten auflaufen, schreibt der noch punktlose Tabellenletzte auf seiner Internetseite. «Die Gründe werden wir nicht in die Öffentlichkeit tragen. Fakt ist aber, dass Frau Nati sich mit ihrem Verhalten selbst disqualifiziert hat. Uns ist leider keine andere Wahl geblieben», wird MSV-Geschäftsführer Peter Mohnhaupt in der Meldung zitiert.

Die Entscheidung, so heißt es weiter, hätten der Cheftrainer Christian Franz-Pohlmann und die Geschäftsführung gemeinsam getroffen.

Nati war 2013 von der SGS Essen zum damaligen FCR Duisburg gewechselt, der im Winter 2014 vom MSV Duisburg übernommen wurde. In dieser Spielzeit hat sie sechs Spiele für die Zebras bestritten und dabei ein Tor erzielt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - MSV Duisburg suspendiert Nati