10.01.2018 - 00:47 Uhr | News | Quelle: BBC/Fifa.com
Nadim zu Manchester City

-
©portlandtimbers.com
Die Dänin Nadia Nadim wechselt zum Jahreswechsel von Portland Thorns zum englischen Top-Club Manchester City. Die 30 Jahre alte Nationalstürmerin, die im vergangenen Sommer bei der EM in Holland mit Dänemark für Furore sorgte, wurde in Afghanistan geboren und kam als Zwölfjährige eher zufällig nach Dänemark, wo sie eingebürgert wurde.

Relevante News

11.01.2018 - 01:21 Uhr
Wechselkarussell in der NWSL dreht los
Das Wechselspiel der NWSL-Saison 2018 ist schon eine Zeit am Fahrt aufnehmen. Jetzt kommt noch etwas mehr Schwung in die Sache. Sky Blue FC trat die Rechte f...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen