Nati spielt künftig für Eindhoven


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nati spielt künftig für Eindhoven

neues themaAntworten
Nati spielt künftig für Eindhoven |  Startbeitrag 12.01.2018 - 22:43
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die griechische Nationalspielerin Sofia Nati hat auf Facebook ihren Wechsel zum niederländischen Erstligisten PSV Eindhoven verkündet. Die 24 Jahre alte Stürmerin spielte zuletzt für den MSV Duisburg; beim Tabellenletzten der Bundesliga wurde ihr Vertrag im Dezember wegen Differenzen aufgelöst, nachdem sie zuvor bis zum Saisonende suspendiert worden war. Nati war 2013 von der SGS Essen nach Duisburg gewechselt. In der Saison 2015/16 hatte sie mit 22 Toren in der 2.Liga Nord erheblichen Anteil zum sofortigen Wiederaufstieg der Zebras in die Bundesliga.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Nati spielt künftig für Eindhoven