Nationalmannschaft - Hörbehinderung / Gehörlosen


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Nationalmannschaft - Hörbehinderung / Gehörlosen

neues themaAntworten
Nationalmannschaft - Hörbehinderung / Gehörlosen |  Startbeitrag 09.08.2013 - 08:41
anbrdd
Beiträge: 0
IP: logged
Nachricht
anbrdd
Kloputzer

Beiträge: 1
Wohnort: Dresden
08.08.2013 22:06


Frauen - Nationalmannschaft für Hörbehinderten / Gehörlosen
hallo zusammen,

Hier schreibt André Brändel, Teammanager für Frauen- Gehörlosen -Nationalmannschaft und auch zugleich Frauenfußballwart von DGS Sparte Fussball Deutschland.

Ich suche unbedingt noch weitere Spielerinnen, die selbst schwerhörig, gehörlos, taub, hörbehinderte, hörminderung, spätertaubte oder als CI ( Ochlea Implantat) Trägerin sind.

im Jahr 2015 findet in Deutschland Europameisterschaft im Raum Hannover statt. unsere deutsche Nationalmannschaft werden dort teilnehmen und brauchen noch mehr leistungsfähige Spielerinnen. Im Jahr 2016 findet auch Weltmeisterschaft statt. 2017 findet Olympia statt.

Ich werde mich sehr freuen, wenn jemanden, die selbst als hörbehindert ist, bei mir zu melden, danke.

Meine Mailadresse lautet: dgs.fussball.frauen@gmail.com

es wäre auch sehr sehr dankbar, wenn jemanden beim Spiel entdeckt hat, dass andere Spielerin als hörbehindert ist, bei mir auch zu melden. danke.

für Rückfragen stehe ich gern zur Verfügung.

André Brändel


..
Nationalmannschaft - Hörbehinderung / Gehörlosen  | #1  13.08.2013 - 08:11
  Chefredakteur
Beiträge: 1442
IP: logged
Hallo und herzlich willkommen bei Soccerdonna,

es freut mich zu lesen, dass es eine Frauen-Gehörlosen-Nationalmannschaft gibt - leider wusste ich dies bis jetzt nicht. Auch nicht, dass die EM in Hannover stattfindet.
Ich finde das super.

Ich bin selbst hörend, habe aber ein wenig DGS gelernt und kenne daher ein paar Gehörlose / Hörbehinderte. Wir haben ja in Hildesheim auch eine große Gehörlosen Gemeinde, denen ich gern den Aufruf weiterleite.

Gern werde ich auch von der EM für Soccerdonna.de berichten, wenn es von allen Seiten gewünscht wird und es zeitlich passt.

Ich würde mich auch über weitere Informationen freuen.

Gibt es weitere Voraussetzungen?
Gibt es Altersvorgaben?
Wann genau ist die Europameisterschaft? und wo in Hannover wird sie ausgetragen?

Besten Dank und Grüße
Stefan (ssc)
Senior-Datenscout
Fototeam
Korrekturteam
---------------
[quote] Herrgott noch eins, muss ich jedesmal mein Sarkasmusschild hochhalten, wenn ich mal den Mund aufmache? - Du hast ein Sarkasmusschild? [/quote] (The Big Bang Theory)

also known as: SD.O.G.
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - Nationalmannschaft - Hörbehinderung / Gehörlosen