Essen und Nesse verlängern Zusammenarbeit


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Essen und Nesse verlängern Zusammenarbeit

neues themaAntworten
Essen und Nesse verlängern Zusammenarbeit |  Startbeitrag 18.03.2017 - 20:33
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Der Bundesligist SGS Essen hat den Vertrag mit Kirsten Nesse verlängert. Die 21-jährige kam zur Saison 2015/16 vom Herforder SV nach Essen. «Ich lebe nun seit fast zwei Jahren in Essen und habe hier schon viele schöne Erlebnisse gehabt. Das Team macht richtig viel Spaß und hat mich nach meiner längeren Verletzungszeit immer gut unterstützt», sagte die Studentin der Sportwissenschaft an Ruhr-Universität Bochum. Daniel Kraus, Cheftrainer der Essenerinnen, setzt auf die ehrgeizige Spielerin: «Kirsten ist für uns eine wichtige Spielerin, die ich auf verschiedenen Positionen einsetzen kann. Sie hat noch viel Potenzial und ist sicherlich noch nicht am Ende ihrer sportlichen Entwicklung.»

Über die Vertragsdauer machte der Verein keine Angaben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Essen und Nesse verlängern Zusammenarbeit