Schnell, schneller, Vonkova


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schnell, schneller, Vonkova

neues themaAntworten
Schnell, schneller, Vonkova |  Startbeitrag 09.05.2017 - 00:53
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Soccerdonna vermeldete es schon gestern, nun hat die Redaktion des Videoportals DFB-TV (Die Ligen) die Zeit noch einmal genau gestoppt und bestätigt: Beim 4:1-Sieg des FF USV Jena gelang Lucie Vonkova (Foto) das schnellste Tor in der Bundesliga-Geschichte. 9,9 Sekunden brauchte die tschechische Nationalstürmerin für den Führungstreffer des USV am 19.Spieltag. Damit knackte sie den alten Rekord, den Michaela Hetke vom FFC Heike Rheine hielt. In der Saison 1998/99 gelang ihr im Spiel gegen den FSV Frankfurt nach elf Sekunden der Rekordtreffer, der fast 20 Jahre hielt. «Ich bin total happy», sagte die verdutzte Vonkova nach dem Spiel.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schnell, schneller, Vonkova