Schweden noch nicht in EM-Form


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schweden noch nicht in EM-Form

neues themaAntworten
Schweden noch nicht in EM-Form |  Startbeitrag 09.07.2017 - 18:46
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Schweden hat die Generalprobe für das EM-Auftaktspiel gegen Deutschland mit Mühe gewonnen. Die Skandinavierinnen besiegten Mexiko daheim mit 1:0 (1:0). Das Siegtor für den Olympia-Zweiten von Rio gelang Linda Sembrant in der 36.Minute. In der schwachen Partie im schwedischen Falkenberg überzeugte nur Torhüterin Hedvig Linda (Foto).

«Ich bin insbesondere mit unserem Passspiel nicht zufrieden. Unsere gesamte Mannschaft muss sich in den Niederlanden steigern», sagte Trainerin Pia Sundhage im Hinblick auf das erste Gruppenspiel des Weltranglisten-Neunten gegen das DFB-Team am 17.Juli (20.45 Uhr/ARD) in Breda.

Für Sundhage war es das letzte Heim-Länderspiel mit dem Drei-Kronen-Team. Nachfolger der 57 Jahre alten Trainerin wird nach der EM Peter Gerhardsson.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Schweden noch nicht in EM-Form