TORHÜTERIN GESUCHT (NRW KREIS BOCHUM)


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TORHÜTERIN GESUCHT (NRW KREIS BOCHUM)

neues themaAntworten
TORHÜTERIN GESUCHT (NRW KREIS BOCHUM) |  Startbeitrag 24.02.2017 - 09:27
SVB05
Beiträge: 0
IP: logged
Wir, die Damen des SV Bommern 05, suchen für die laufende Saison noch eine Torhüterin ab 17 Jahre für unsere Mannschaft. Du bist ehrgeizig, möchtest Erfolg haben aber dennoch mit Spaß Fußball spielen, möchtest in einem Team spielen, das wie eine große Familie ist und auch neben dem Platz noch was unternimmt? Dann bist du bei uns genau richtig. Denn das alles steht bei uns im Vordergrund.

Trainiert und gespielt wird bei uns auf Kunstrasen und...WIR BIETEN DIR DREIMAL DIE WOCHE TORWARTTRAINING MIT QUALIFIZIERTEN TW - TRAINERN, DAMIT DU DICH WEITERENTWICKELN KANNST!!

Wenn du jetzt neugierig geworden bist und Lust bekommen hast mal bei uns reinzuschauen, dann melde dich einfach. Wir würden uns sehr freuen, dich bald bei uns begrüßen zu dürfen.

Björn Böringschulte
0177 - 6123762
svb05.damen@gmail.com
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TORHÜTERIN GESUCHT (NRW KREIS BOCHUM)