TSV Weilimdorf will Frauenteam aufbauen


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TSV Weilimdorf will Frauenteam aufbauen

neues themaAntworten
TSV Weilimdorf will Frauenteam aufbauen |  Startbeitrag 19.04.2013 - 14:28
early
Beiträge: 2442
IP: logged

TSV Crailsheim
Der TSV Weilimdorf möchte die erfolgreiche Arbeit im Mädchenfußball mit der Gründung einer Frauenmannschaft fortsetzen. Denn inzwischen kicken etwa 80 Mädchen mit Begeisterung im Verein. "Um diesen Mädchen eine Zukunftsperspektive zu bieten, ist es an der Zeit, den nächsten Schritt zu gehen", heißt es aus dem Umfeld des Vereins. Deshalb suchen die Weilimdorfer fußballinteressierte Frauen und Mädchen ab dem Jahrgang 1996 zur Neugründung eines aktiven Teams. Wer also den großen deutschen Kickerinnen wie Birgit Prinz und Co nacheifern will, der sollte sich schleunigst beim TSV melden. Dabei ist egal ,ob man schon einmal im Verein gespielt hat oder nicht, lediglich die Fußballbegeisterung ist wichtig. Die ersten Einheiten unter der Leitung von Coach Steffen Buchholz sind schon absolviert, aber man kann noch jederzeit dazustoßen und einfach reinschnuppern.

Jeden Montag um 19.30 Uhr wird auf dem Sportgelände des TSV Weilimdorf an der Giebelstraße fleißig trainiert.

Vorabinformationen gibt es auch unter 01 72/8 51 30 93.
neues themaAntworten


Foren - Gerüchteküche - "Verein sucht ..." - TSV Weilimdorf will Frauenteam aufbauen