Turbine Potsdam angelt sich Ehegötz


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam angelt sich Ehegötz

neues themaAntworten
Turbine Potsdam angelt sich Ehegötz |  Startbeitrag 22.06.2017 - 11:08
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Nina Ehegötz wechselt zur neuen Saison von Bayer 04 Leverkusen zum 1.FFC Turbine Potsdam. Die Offensivspielerin hat einen Vertrag für zwei Jahre bis Juni 2019 unterzeichnet.

Zwischen 2013 und 2015 spielte die 20-Jährige für den FSV Gütersloh 2009, bevor sie mit dem 1.FC Köln ihre erste Saison in der Allianz Frauen-Bundesliga absolvierte. Nach dem Abstieg wechselte die gebürtige Dortmunderin zu Bayer 04 Leverkusen, wo sie ebenfalls ein Jahr kickte. Allerdings konnte die zweifache Gewinnerin der Fritz-Walter-Medaille wegen eines Kreuzbandrisses nur fünf Partien für den Werksclub bestreiten.

«Sportlich gesehen ist dies ein großer Schritt für mich, gerade nach der Verletzung in der letzten Saison. Ich hoffe natürlich, dass ich dem Team dabei helfen kann, seine sportlichen Ziele zu erreichen», so Ehegötz.

Cheftrainer Matthias Rudolph sagte: «Wir freuen uns, dass wir diese hoch talentierte Spielerin für uns gewinnen konnten, da wir überzeugt sind, dass sie die Offensive unserer Mannschaft verstärken kann.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turbine Potsdam angelt sich Ehegötz