Turid Knaak wechselt nach Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turid Knaak wechselt nach Essen

neues themaAntworten
Turid Knaak wechselt nach Essen |  Startbeitrag 24.03.2017 - 12:07
flingern-zebra
Beiträge:
IP: logged
Die SGS Essen meldet ihren ersten Zugang zur neuen Saison: Turid Knaak wechselt von Bayer Leverkusen zu den Schönebeckern. Die gebürtige Essenerin hat schon in der Jugend an der Ardelhütte gespielt, bevor sie zum damaligen FCR Duisburg wechselte. Seit der Saison 2011/12 spielte sie bei Bayer 04.

Die 26-jährige Offensivspielerin hat alle Juniorinnennationalteams des DFB durchlaufen und wurde im Oktober 2015 für die Nationalmannschaft nominiert. Durch eine schwere Verletzung kam sie jedoch nicht mehr zum Einsatz und musste lange pausieren. «Ich freue mich auf eine neue Herausforderung bei der SGS Essen. Ich kehre jetzt zu den Wurzeln meiner Jugend zurück und möchte dem Team zum Erreichen der Ziele in der neuen Saison helfen.»
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Turid Knaak wechselt nach Essen