Wilde spielt auch künftig für Essen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wilde spielt auch künftig für Essen

neues themaAntworten
Wilde spielt auch künftig für Essen |  Startbeitrag 16.02.2017 - 23:14
  flingern-zebra
Beiträge: 1698
IP: logged
Die SGS Essen meldet mit Manjou Wilde eine weitere Vertragsverlängerung. Die 22-Jährige hat ihren zum Saisonende auslaufenden Kontrakt bei dem Bundesligisten um zwei weitere Jahre verlängert. Wilde durchlief alle Juniorinnenteams des DFB und wurde mit der U17 Europameister und mit der U20 Weltmeister. Die Mittelfeldspielerin kam erst im vergangenen Sommer von Werder Bremen zum aktuellen Tabellenfünften und wurde in zehn der elf Ligaspiele eingesetzt.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Wilde spielt auch künftig für Essen