11.12.2017 - 12:43 Uhr | News | Quelle: soccerdonna | von: KSC
Ben-Houssines Ziel: Mit Marokko zur WM

-
Die 16-jährige Yasmin Ben-Houssine von BW Hohen-Neuendorf ist für den marokkanischen Kaderlehrgang berufen worden. Bei dieser Sichtung möchte sich die U18-Auswahlspielerin Berlins für den Kader anbieten. Ihr Ziel ist die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Uruguay im nächsten Jahr. Dazu müssen die Nordafrikanerinnen gegen die Auswahl von Äquatorialguinea gewinnen. «Es freut uns riesig, dass Yasmin die Einladung vom marokkanischen Verband erhalten hat», wird ihr Trainer Guido Kalle von sportbuzzer zitiert. «Es macht uns stolz, dass sie für ihren Trainingseifer und ständiges Hinterfragen, was sie noch verbessern kann, nun belohnt wurde. Sie wird sicherlich eine Bereicherung für die Nationalmannschaft ihres Landes sein», so Kalle.

Relevante News

21.03.2024 - 09:08 Uhr
DFB-Elf bei Olympia gegen USA, Australien und Afrika-Team
Die deutschen Fußball-Frauen kennen ihre Gruppengegner bei den Olympischen Spiele. Im zweiten Spiel trifft das Team von Bundestrainer Horst Hrubesch auf den ...
weiterlesen
13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen