Yasmin Ben-Houssine in die marokkanische U17 berufen


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Yasmin Ben-Houssine in die marokkanische U17 berufen

neues themaAntworten
Yasmin Ben-Houssine in die marokkanische U17 berufen |  Startbeitrag 11.12.2017 - 12:52
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Die 16-jährige Yasmin Ben-Houssine ist für den marokkanischen Kaderlehrgang berufen worden. Die Sichtungslehrgänge für die Nationalmannschaft finden vom 27.11. - 03.12.2017 und 11.12. - 17.12.2017 statt. Dort möchte sich die U18 Auswahlspielerin Berlins für den Kader anbieten. Ihr Ziel ist die Qualifikation für die Weltmeisterschaft in Uruguay im nächsten Jahr. Dazu müssen die Nordafrikanerinnen gegen die Auswahl von Äquatorialguinea gewinnen.
"Es freut uns riesig, dass Yasmin die Einladung vom marokkanischen Verband erhalten hat," wird ihr Trainer Guido Kalle von sportbuzzer zitiert. "Es macht uns stolz, dass sie für ihren Trainingseifer und ständiges Hinterfragen, was sie noch verbessern kann, nun belohnt wurde. Sie wird sicherlich eine Bereicherung für die Nationalmannschaft ihres Landes sein," so Kalle.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Yasmin Ben-Houssine in die marokkanische U17 berufen