- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:1
(0:1)
-
U19 EM Qualifikation Liga A - Gruppe 4 - 27.11.2024 - 14:00 Uhr
Stadion Miejski w Nysie - 266 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Sílvia löschen, 42 Jahre, Portugal
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Ana Batista Silva, Portugal
SchiedsrichterassistentIn 2: Nicola Stoklosa, Polen
VierteR OffizielleR: Aleksandra Aniśko, Polen
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: England U19 | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:Katie Cox - Lucy Newell, Mari Ward - Maddy Earl, B Hylton, Lexi Potter, Simone Sherwood - Michelle Agyemang, Araya Dennis, Vivienne Lia, Ruby Tucker TrainerIn: Lauren Smith |
||
| ø-Alter Startelf: 17.8 Jahre ø-MW Startelf: 15.000 € | ||
| Startaufstellung: Türkei U19 | ||
|---|---|---|
5-4-1 flach:
Defne Sarıoğlu - Beril Beceren, Ceylin Erata - Selin Cemal, Tuana Demirbaş, Nihal Saraç, Tuana Şentürk, Sara Temel - Ilayda Baltaci, Azra Tiraş, Tuana Türçin TrainerIn: Aytürk Kiyici |
||
| ø-Alter Startelf: 17.6 Jahre | ||
Tore
| England U19 | ||
|---|---|---|
| 1:1 |
Agyemang 56. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Baker, 1. Vorlage |
|
| 2:1 |
Baker 89. Min. , 1. Turniertor Vorarbeit: Potter, 1. Vorlage |
|
| Türkei U19 | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Temel 33. Min. , 1. Turniertor - |
|
Verschossene Elfmeter
| Schütze | TorhüterIn | ||
|---|---|---|---|
![]() |
Michelle Agyemang
31. Min. |
![]() |
Defne Sarıoğlu
Ohne weitere Angabe, Spielstand: 0:0 |
Wechsel
| England U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 46. Min. |
Gale Angriff |
||
|
Angriff, 46. Min. |
Baker Mittelfeld |
||
|
Angriff, 62. Min. |
Ademiluyi Angriff |
||
|
Mittelfeld, 62. Min. |
Dent Mittelfeld |
||
|
Angriff, 73. Min. |
Harwood Abwehr |
||
| Türkei U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Abwehr, 71. Min. |
Öztürk Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 81. Min. |
Tural Mittelfeld |
||
|
Angriff, 90. + 3 Min. |
Kurt Mittelfeld |
||
Karten
| England U19 | ||
|---|---|---|
![]() |
Potter
60. Min., 1. gelbe Karte |
|
| Türkei U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |


4-2-3-1:
5-4-1 flach:



