- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
2:0
(1:0)
-
U19 EM Qualifikation Liga A - Gruppe 3 - 22.10.2025 - 10:30 Uhr
Sportland Arena - 30 ZuschauerInnen - SchiedsrichterIn: Henrikke Nervik, 37 Jahre, Norwegen
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Line Cathrine Nymoen, 36 Jahre, Norwegen
SchiedsrichterassistentIn 2: Liisa Liesment, 32 Jahre, Estland
VierteR OffizielleR: Stella Reinumägi, 23 Jahre, Estland
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
?:Eirini Manoukaraki - Kalliopi Kalokairinou, Eleana Katsika, Evmorfia Kiourexídou, Marina Theodoraki - Argyro Fakinou, Maria Eleni Mougiou, Markélla Pastra, Konstantina Platania - Georgia Moschona, Ilektra Tzourtzevits TrainerIn: Georgios Papakostas |
||
| ø-Alter Startelf: 17.8 Jahre | ||
| Startaufstellung: Österreich U19 | ||
|---|---|---|
?:
Sarah Trinkl - Sophie Hoke, Valentina Illinger, Piia Willimek - Sara Grabovac, Maja Keckeis, Alina Kerschbaumer, Anna Osl, Greta Spinn - Tina Krassnig, Denise Lueger TrainerIn: Markus Hackl |
||
| ø-Alter Startelf: 17.4 Jahre ø-MW Startelf: 11.818 € | ||
Tore
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
| 1:0 |
Fakinou 20. Min. Sololauf, 1. Turniertor - |
|
| 2:0 |
Tzourtzevits 62. Min. Rechtsschuss, 1. Turniertor Vorarbeit: Mougiou, Pass, 1. Vorlage |
|
| Österreich U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
Wechsel
| Griechenland U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 46. Min. |
Ntatis Abwehr |
||
|
Abwehr, 46. Min. |
Nanou Mittelfeld |
||
|
Angriff, 77. Min. |
Chatziioannou Mittelfeld |
||
|
Angriff, 77. Min. |
Koutsouri Mittelfeld |
||
|
Mittelfeld, 90. Min. |
Prapa Mittelfeld |
||
| Österreich U19 | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 63. Min. |
Richter Mittelfeld |
||
|
Angriff, 63. Min. |
Tuppinger Angriff |
||
|
Mittelfeld, 78. Min. |
Schäfer Mittelfeld |
||
|
Angriff, 78. Min. |
Herbst Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 90. Min. |
Leidler Abwehr |
||
Karten: keine
| Griechenland U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |
| Österreich U19 | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige |


?: