2021/22: 1.FC Nürnbberg spielt in der 2. Bundesliga


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 2021/22: 1.FC Nürnbberg spielt in der 2. Bundesliga

neues themaAntworten
2021/22: 1.FC Nürnbberg spielt in der 2. Bundesliga |  Startbeitrag 12.05.2021 - 14:16
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der 1. FC Nürnberg steigt in die 2. Bundesliga auf. Nachdem die Saison in Bayern bereirs vor einigen Wochen abgebrochen wurde, kam jetzt die Meldung in Nürnberg an, dass die Quotientenregelung greift. Demnach haben die Nürnbergerinnen einen Punkteschnitt von 3,0 und stehen an der Tabellenspitze der Regionalliga Regionalliga Süd-Südost.

"Es waren zwei komplizierte Jahre. In der ersten Saison, die aufgrund der Pandemie abgebrochen wurde, sind wir sehr knapp gescheitert", sagte der 2. Vorstandsvorsitzende Harald Sauer. Doch durch die Quotientenregelung reicht es in diesem Jahr zum Aufstieg. Sauer führte fort, dass die "Emotionen gerne auf dem Platz geteilt hätten".
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - 2021/22: 1.FC Nürnbberg spielt in der 2. Bundesliga