- Spielbericht
- Spielbericht
- Aufstellung
Social Media
3:2
(0:2)
-
Saudi Women’s Premier League - 17. Spieltag - 18.04.2025 - 19:30 Uhr
Inaya Medical Colleges Stadium - SchiedsrichterIn: Khalid Al-Anazi
3:2
|
4:1
|
0:0
|
0:8
|
2:3
|
Weitere SchiedsrichterInnen
SchiedsrichterassistentIn 1: Khalid Al-Anazi
VierteR OffizielleR: Reem Al-Shammari
Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Al-Hilal | ||
|---|---|---|
4-1-4-1:Aline Reis - Claudia Dabda, Mohrah Mutlaq, Nouf Saud - Shuruq Al-Hawsawi, Majd Al-Otaibi, Maryam Benkirane, Aldrith Quintero - Manar Al-Enezi, Jessica Martínez, Shokhan Salihi TrainerIn: José Herrera |
||
| ø-Alter Startelf: 25.5 Jahre ø-MW Startelf: 9.000 € | ||
| Startaufstellung: Al-Nassr | ||
|---|---|---|
4-2-3-1:
Reem Al-Beloshi - Aseel Ahmed, Layan Al-Fathi, Kathellen - Sara Al-Hamad, Basmah Al-Shnaifi, Lina Boussaha, Duda Francelino - Mubarkh Al-Saiari, Ruth Kipoyi, Clara Luvanga TrainerIn: Sandro Mendes |
||
| ø-Alter Startelf: 25.1 Jahre ø-MW Startelf: 9.091 € | ||
Tore
| Al-Hilal | ||
|---|---|---|
| 1:2 |
Martínez 51. Min. Rechtsschuss, 13. Saisontor Vorarbeit: Al-Enezi, Pass, 3. Vorlage |
|
| 2:2 |
Salihi 64. Min. Linksschuss, 5. Saisontor Vorarbeit: Al-Enezi, Pass, 4. Vorlage |
|
| 3:2 |
Martínez 90. Min. Kopfball, 14. Saisontor Vorarbeit: Salihi, Flanke, 3. Vorlage |
|
| Al-Nassr | ||
|---|---|---|
| 0:1 |
Luvanga 22. Min. Kopfball, 15. Saisontor Vorarbeit: Al-Saiari, Flanke, 5. Vorlage |
|
| 0:2 |
Luvanga 26. Min. Rechtsschuss, 16. Saisontor Vorarbeit: Boussaha, Pass, 4. Vorlage |
|
Wechsel
| Al-Hilal | |||
|---|---|---|---|
|
Mittelfeld, 68. Min. |
Al-Hawsawi Angriff |
||
|
Angriff, 90. + 6 Min. |
Al-Johani Angriff |
||
| Al-Nassr | |||
|---|---|---|---|
|
Angriff, 69. Min. |
Abdulwasi Mittelfeld |
||
|
Angriff, 83. Min. |
Bahlouli Mittelfeld |
||
|
Abwehr, 90. + 2 Min. |
Saleh Angriff |
||
Karten
| Al-Hilal | ||
|---|---|---|
![]() |
Dabda
49. Min., 5. gelbe Karte |
|
![]() |
Martínez
77. Min., 4. gelbe Karte |
|
![]() |
Quintero
79. Min., 4. gelbe Karte |
|


4-1-4-1:
4-2-3-1:


