- Spielbericht
 - Spielbericht
 - Aufstellung
 
Social Media
0:0
(0:0)
-
Freundschaftsspiele - - 05.02.2022 - 22:00 Uhr
Raymond E. Guishard Technical Centre - SchiedsrichterIn: Shandor Wilkinson, 30 Jahre, St. Kitts und Nevis
		
																																			
		
	Taktische Ausrichtung
| Startaufstellung: Anguilla | ||
|---|---|---|
					 
					4-2-3-1:Esther Ward - Ianisha Carty, Clarnika Rogers, Reba Stott - Roxane Bradshaw, Tiandra Carter, Roneasha Hodge, Aneisha Mathew, Shadwa Richardson - Kacy-Ann Hawley, Keiana Vanterpool TrainerIn: Ahkeela Mollon  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 21.3 Jahre | ||
| Startaufstellung: St. Kitts und Nevis | ||
|---|---|---|
					 
					4-1-4-1:
					Craivecia Sutton - Shitoncia Stapleton - Jollincia Clarke, Lavern Francis, Zonia Marshall, Shinell McCalla, Tarvia Phillip, Trishanie Warner, Leranja Wilkinson - Jahzara Claxton, Caroline Springer TrainerIn: Earl Jones  | 
			||
| ø-Alter Startelf: 22.9 Jahre | ||
Tore: Fehlanzeige
| Anguilla | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
| St. Kitts und Nevis | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 
Wechsel
| Anguilla | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Angriff, 58. Min. Taktik  | 				
				
					Wattley Angriff  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 64. Min. Taktik  | 				
				
					Richardson Abwehr  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 70. Min. Taktik  | 				
				
					Bryan Abwehr  | 
				||
| 
					 Abwehr, 80. Min. Taktik  | 				
				
					Connor Angriff  | 
				||
| 
					 Angriff, 90. + 2 Min. Taktik  | 				
				
					Hodge Mittelfeld  | 
				||
| St. Kitts und Nevis | |||
|---|---|---|---|
| 
					 Mittelfeld, 50. Min. Taktik  | 				
				
					Simmonds Abwehr  | 
				||
| 
					 Mittelfeld, 50. Min. Taktik  | 				
				
					Jeffers Mittelfeld  | 
				||
Karten
| Anguilla | ||
|---|---|---|
![]()  | 
				
						Richardson
						 41. Min., Foul  | 
				|
![]()  | 
				
						Bradshaw
						 52. Min., Foul  | 
				|
![]()  | 
				
						Bradshaw
						 83. Min., Foul  | 
				|
| St. Kitts und Nevis | ||
|---|---|---|
| Fehlanzeige | 


					4-2-3-1:
					4-1-4-1:
					

