Bayer 04 holt Rückkehrerin Kerschwoski


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer 04 holt Rückkehrerin Kerschwoski

neues themaAntworten
Bayer 04 holt Rückkehrerin Kerschwoski |  Startbeitrag 22.06.2018 - 13:46
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Meisterin und DFB-Pokalsiegerin Isabel Kerschowski (30) kehrt zu Bayer 04 Leverkusen zurück. Die Nationalspielerin des Jahres 2016 spielte bereits 2012 bis 2014 bei den Leverkusenerinnen.

„Ich habe mich für die Rückkehr zu Bayer 04 entschieden, weil ich nur gute Erinnerung an diesen Verein habe. Dort herrschen super Voraussetzungen und ich möchte der Mannschaft helfen, sich nach dem Wiederaufstieg in der 1. Bundesliga zu etablieren“, so Kerschowski. „Diese Entscheidung ist mir eine Herzensangelegenheit. Ich freue mich auf die erneute Zusammenarbeit mit den Verantwortlichen und dem Team.“

Nachdem Katharina Prinz im Winter den Weg zurück zu Bayer Leverkusen fand und auch Ana Oliveira Leite bereits als Rückkehrerin für die kommende Saison feststeht, ist Kerschowski die Dritte im Bunde.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Bayer 04 holt Rückkehrerin Kerschwoski