Beijing Jingtan China

 Chinese Women’s Super League    

08.01.2020 - 12:44 Uhr | Top-News Oshoala zum vierten Mal in Folge Afrikas Fußballerin des Jahres

Die Nigerianerin Asisat Oshoala (25) ist zum vierten Mal in Folge als Afrikas Fußballerin des Jahres ausgezeichnet worden. Unter den letzten drei verbliebenen Nominierten setzte sich die Spielerin vom FC Barcelona gegen Ajara Nchout (Valerenga Oslo) und Thembi Kgatlana (Beijing BG Phoenix) durch. The winner from the 3⃣ talented nominees for African Women's Player of the Year is...Asisat Oshoala!#CAFAwards2019 pic.twitter.com/5buHOw3NjV— #CAFAwards20...
weiterlesen

06.06.2019 - 18:40 Uhr | Top-News Südafrika - Ein Neuling bei der WM

Nach der erstmaligen Qualifikation für das olympische Fußballturnier 2012 steht für die Banyana Banyana ein neuer Meilenstein auf dem Programm. Die erste Weltmeisterschaft. Die Auswahl Südafrikas trifft in der Gruppe B auf Deutschland, China und Spanien. Das Überstehen der Vorrunde ist nicht zu erwarten. Südafrika möchte sich bei seinem Debüt der Welt präsentieren und vielleicht doch das Zünglein an der Waage sein. Trainerstab: Trainerin der s...
weiterlesen

27.01.2020 - 08:44 Uhr
Kgatlana nächster Winterneuzugang

Thembi Kgatlana (23) ist bereits der sechste Winterneuzugang von Benfica Lissabon. Die südafrikanische Nationalspielerin kommt von Beijing BG Phoenix aus China. Benfica rüstet sich damit weiter für das Ziel die Meisterschaft zu erringen.

19.01.2020 - 11:50 Uhr
Motlhalo von China nach Schweden

Mittelfeldspielerin Linda Motlhalo schließt sich Djurgårdens IF DFF an. Die südafrikanische Nationalspielerin kommt von Beijing BG Phoenix FC aus der chinesischen Super League. Die 21-jährige WM-Teilnehmerin spielte seit einem Jahr in Peking.

22.02.2019 - 10:50 Uhr
Südafrikanerinnen wechseln nach China

Die südafrikanischen Nationalspielerinnen Linda Motlhalo (20) und Thembi Kgatlana (22) wechseln zu Beijing BG Phoenix FC in die chinesische Super League. Beide Spielerinnen hatten ihre Verträge bei Houston Dash in der NWSL Anfang Februar aufgelöst.

05.01.2019 - 02:23 Uhr
Vero wechselt zu Utah Royals

Die Spanierin Verónica Boquete Giadans (31) wechselt von Beijing BG Phoenix zu den Utah Royals. Dort will die ehemalige spanische Nationalspielerin nochmal die Chance nutzen, sich für die Weltmeisterschaft 2019 anzubieten.

02.01.2019 - 11:05 Uhr
Banusic wechselt nach Montpellier

Die 23-jährige Angreiferin Marija Banusic wechselt vom chinesischen Erstligisten Beijing BG Phoenix zum französischen Erstligisten HSC Montpellier. Banusic hofft durch den Wechsel wieder ins Blickfeld der Nationalmannschaft Schwedens zu kommen.