Changchun Dazhong Zhuoyue China

 Chinese Women’s Super League    

18.01.2022 - 15:19 Uhr | Top-News Dritter Winterneuzugang für Arsenal

Arsenal London bleibt weiter aktiv auf dem Wintertransfermarkt. Die Nord-Londonerinnen verpflichteten am Dienstag die Brasilianerin Rafaelle Souza vom chinesischen Erstligisten Changchun Zhuoyue. Rafaelle spielt am liebsten als Innenverteidigerin, eine Position die Arsenal dringend im Winter nachbessern wollte. Die 30-jährige brasilianische Nationalspielerin war bereits von April bis Juli an SE Palmeiras São Paulo ausgeliehen und kam zum Schluss der...
weiterlesen

21.09.2021 - 21:00 Uhr | News Sole Jaimes wechselt nach Italien

Sole Jaimes läuft ab sofort in der italienischen Serie A für Napoli Femminile auf. Die argentinische Nationalspielerin spielte zuletzt auf Leihbasis für den FC Santos in Brasilien und wechselt nun fest vom chinesischen Erstligisten Changchun Zhuoyue nach Kampanien. Die 32-jährige Stürmerin kommt ablösefrei nach Neapel.
weiterlesen