Coronavirus: FFA richtet Olympia-Qualifikation Gruppe B aus


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Coronavirus: FFA richtet Olympia-Qualifikation Gruppe B aus

neues themaAntworten
Coronavirus: FFA richtet Olympia-Qualifikation Gruppe B aus |  Startbeitrag 26.01.2020 - 17:14
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Football Federation Australia (FFA) gab heute bekannt, dass das AFC-Olympia-Qualifikationsturnier der Gruppe B im kommenden Monat in Sydney, Australien, stattfinden wird.

Die Entscheidung wurde vom asiatischen Fußballverband nach dem Ausbruch des Coronavirus im chinesischen Wuhan getroffen, dem ursprünglichen Austragungsort des Wettbewerbs.

Chris Nikou, Vorsitzender der FFA, sagte, er sei erfreut, dass Australien die sechs Spiele des Turniers austragen und ausrichten könne.

"Die Sicherheit aller Spielerinnen, Offiziellen und Fans ist für den australischen Fußballverband und den asiatischen Fußballverband von größter Bedeutung. Wir sind zuversichtlich, dass wir hier in Sydney ein erfolgreiches Turnier ausrichten werden.", sagte Chris Nikou, Vorsitzender der FFA.

Weitere Einzelheiten zum Spielplan, den Anstoßzeiten sowie den Ticket- und Sendezeiten werden erst in Kürze bekannt gegeben.
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - Coronavirus: FFA richtet Olympia-Qualifikation Gruppe B aus