20.06.2018 - 16:46 Uhr | News | Quelle: Soccerdonna | von: K.Sc
Datenpfleger gesucht für Neuaufstellung

-
Die neue Saison startet bald und davor möchten wir unser Datenpflegerteam erweitern und verbessern.

Soccerdonna.de ist eine «Mitmach-Seite». Fans und Freunde des Frauenfußballs können sich einbringen und die Seite noch aktueller, noch umfangreicher und damit noch besser machen. Dafür brauchen wir Leute mit Enthusiasmus und ein bisschen Zeit. Der Aufwand ist zwar sehr überschaubar, aber wichtig ist uns eine gewisse Kontinuität. Worauf wir noch großen Wert legen: Verlässlichkeit und Teamfähigkeit!

Soccerdonna wird in der kommenden Saison Veränderungen mit sich bringen. Darunter ein kleines Design Update, welche auch die mobile Funktion verbessern soll, sowie der Schwerpunkt der Ligen. Besonders Länder mit großen Veränderungen in der Aufmerksamkeit bzgl. des Frauenfußballs wollen wir intensiver behandeln. Besonders für ausländische Ligen benötigen wir Verstärkung, aber auch für die deutschen und österreichischen Ligen.

Wir sind eine kleine Truppe von ehrenamtlich engagierten Leuten. Wenn du zu uns stoßen willst, melde dich doch einfach mit einer kurzen Vorstellung, wer du bist und welche Liga dich besonders interessiert, per Mail an presse@soccerdonna.de oder direkt über diese Seite mit einer PN an Prytz2.

Wir freuen uns auf dich.

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen