22.02.2018 - 14:56 Uhr | News | Quelle: soccerdonna | von: Carsten Herzog
Desiree Ellis neue Nationaltrainerin von Südafrika

-
Desiree Ellis ist absofort hauptamtliche Nationaltrainerin von Banyana Banyana. Die 54-jährige ehemalige Nationalspielerin spielte selbst 32 mal für Südafrika und trainierte zuletzt die einheimischen "Spurs Ladies". Als Ziel hat sie sich die Teilnahme am Afrika-Cup 2018 in Ghana, der WM 2019 in Frankreich, sowie die Olympischen Spiele 2020 in Tokio gesetzt.

Relevante News

13.12.2023 - 12:52 Uhr
CAF-Auszeichnungen vergeben
Am vergangenen Montag wurden die fußballerischen Kontinentalauszeichnungen Afrikas (CAF) vergeben. Das marokkanische Wunderkind Nesryne El Chad gewann zum er...
weiterlesen

Relevante Links

Diskutiere mit!

Bisherige Antworten zum Thema: 0.

» Jetzt mitdiskutieren!

Social Bookmarking

Auf Facebook teilen