FC Bayern trennt sich nach Saison von Trainer Wörle


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern trennt sich nach Saison von Trainer Wörle

neues themaAntworten
FC Bayern trennt sich nach Saison von Trainer Wörle |  Startbeitrag 10.10.2018 - 13:38
  Prytz2
Beiträge: 452
IP: logged

FC Hansa Rostock
Der FC Bayern trennt sich nach der laufenden Saison von Cheftrainer Thomas Wörle. Wie der Fußball-Bundesligist am Mittwoch bekanntgab, werde der 2019 auslaufende Vertrag mit dem Erfolgscoach nicht verlängert. Die Entscheidung sei einvernehmlich zwischen Frauenfußball-Abteilungsleiterin Karin Danner und Wörle getroffen worden und «keine Momentaufnahme», hieß es. Wer auf den 36-Jährigen folgen soll, das wurde nicht mitgeteilt.

Wörle hatte die Münchnerinnen 2010 als Coach übernommen und in den folgenden Jahren zu einem der besten Teams in Deutschland gemacht; 2015 und 2016 wurde Bayern Meister. «Ich werde in meiner letzten Saison bis zum letzten Tag alles für den FC Bayern geben, um eine sehr erfolgreiche und sehr schöne Zeit gemeinsam mit meinem Team auch erfolgreich zu Ende zu bringen», sagte der ehemalige Zweitliga-Profi.
FC Bayern trennt sich nach Saison von Trainer Wörle  | #-19  10.10.2018 - 20:12
  A_Patlan
Beiträge: 69
IP: logged

FC Bayern München
Jetzt bin ich ganz traurig. So eine Ära geht zur Ende =(( 2 Meisterschaften und 1 Pokal und (fast) jedes Jahr cl... sehr schade Mia san Mia - ein Leben lang
neues themaAntworten


Foren - Diskussionsforen - News-Forum - FC Bayern trennt sich nach Saison von Trainer Wörle