Levante Las Planas Spanien - Federació Catalana de Futbol

 Primera División Femenina   Copa de la Reina   
 FC Levante Las Planas B   Levante Las Planas Juvenil   

07.08.2023 - 11:35 Uhr | News Doris Bačić und Francesca Fabiano verstärken Napoli

Mit den Torhüterinnen Doris Bačić (Foto) und Francesca Fabiano vervollständigt Napoli Femminile sein Torhüterinnenkorps. Für die 28 Jahre alte kroatische Nationalspielerin Bačić ist die Serie A kein unbekanntes Terrain, stand sie doch zwischen 2018 und 2021 für Juventus Turin im Tor. Sie stand zuletzt bei Levante Las Planas in der Primera División in 26 Saisonspielen zwischen den Pfosten. Die 20-jährige Fabiano war in der letzten Spielzeit bei Sampdoria...
weiterlesen

30.01.2024 - 08:00 Uhr
Bárbara Latorre zieht es zurück nach Spanien

Bárbara Latorre verstärkt ab sofort Levante Las Planas. Die 30 Jahre alte Offensivspielerin schließt sich dem Verein aus der Primera División Femenina auf Leihbasis vom AS Rom an. Latorre steht seit Sommer 2023 bei den italienischen Hauptstädterinnen unter Vertrag, kam in der Hinrunde aber nur zu acht Einsätzen. Über die Vertragsmodalitäten der spanischen Nationalspielerin wurde nichts bekannt.

22.07.2023 - 04:55 Uhr
Las Planas holt Quartett

FC Levante Las Planas hat auf seinen Social-Media-Kanälen die Verpflichtungen von Mittelfeldspielerin Cristina Baudet (32) von Espanyol Barcelona, Torhüterin Nay Cáceres (23) von der zweiten Mannschaft von UDG Tenerife, Stürmerin Allegra Poljak (24) von Real Sociedad und Jéssica Martínez (24) vom FC Sevilla bekannt gegeben. Unter dem Quartett sind drei Nationalspielerinnen. Zu den Vertragslängen machte der katalonische Verein keine Angaben.