FC St. Veit (-2018) Österreich - Kärntner Fußballverband

 FC St. Veit II (-2018)   

23.07.2012 - 08:36 Uhr | News FC St. Veit hofft auf Rettung

Der österreichische Bundesligist FC St. Veit kann auf eine Rettung hoffen. Nachdem die geplatzte Fusion mit dem FC Feldkirchen in der vergangenen Woche fast das Aus bedeutet hätte, gibt St. Veit-Boss Harald Wabnig nun eine erste Entwarnung. «Wir sind guter Dinge, dass wir kommende Saison an den Start gehen werden», sagte Wabnig gegenüber der Internetseite fanreport.com. Demnach fehlt noch die Zusage einiger Sponsoren, doch sportlich laufen die Planungen...
weiterlesen

13.07.2012 - 21:04 Uhr | News Fusion gescheitert: St. Veit vor dem Aus

Der österreichische Bundesligist FC St. Veit steht angeblich vor dem Ende. Wie die Internetseite www.fanreport.at berichtet, ist die angestrebte Fusion mit dem Drittligisten FC Feldhausen vorerst gescheitert. Die sportliche Leitung soll mit ihrem Veto den Zusammenschluss verhindert haben, nachdem bereits am Mittwoch beide Teams ihr erstes gemeinsames Training absolviert hatten.
weiterlesen

24.07.2012 - 10:19 Uhr
Brisantes Duell im Ladies Cup

Im österreichischen Ladies Cup kommt es zu einem brisanten Duell in Runde eins: Der FC Feldkirchen trifft auf FC St. Veit. Beide Vereine wollten noch vor zwei Wochen zu einem Verein fusionieren, bevor der FC Feldkirchen die geplante Fusion absagte.