FC Villarreal Spanien - Federación de Fútbol de la Comunidad Valenciana

 Primera División Femenina   
 FC Villarreal B   

18.08.2022 - 21:25 Uhr | News Pamela Tajonar zieht es nach Glasgow

Celtic Glasgow hat die mexikanische Nationalspielerin Pamela Tajonar verpflichtet. Die erfahrene Torhüterin kann auf einen beeindruckenden Lebenslauf zurückblicken, der sie zu zahlreichen spanischen Vereinen führte, darunter dem FC Barcelona, wo sie das Champions-League-Finale erreichte, Malaga, Sevilla und zuletzt Villarreal. Ihren ersten Einsatz für die Celts hat die 37-Jährige bereits am letzten Spieltag absolviert, als sie gegen Partick Thistle in d...
weiterlesen

15.11.2021 - 13:04 Uhr | Top-News Spanischer Verband sanktioniert drei Vereine - Gegenwehr aus dem Kreise der Spielerinnen

Die spanische Liga hat am vergangenen mitgeteilt, dass der spanische Fußballverband (RFEF) den Vereinen UD Levante, Real Sociedad und FC Villarreal drei Punkte abzieht, weil sie am letzten Spieltag das Liga-Logo nicht auf dem Trikot getragen haben und damit wiederholt ihrer Verpflichtung nicht nachgekommen sind. Die RFEF begründet seine Entscheidung weiter durch die „bewusste und wiederholte Nichteinhaltung von Anordnungen, Anweisungen, Vereinbarunge...
weiterlesen

12.07.2022 - 12:33 Uhr
Cubedo und Llompart zu Villarreal

Der FC Villarreal hat sich mit Mittelfeldspielerin María Llompart (21) und Verteidigerin Cristina Cubedo (22) verstärkt. Beide Spielerinnen kommen ablösefrei und erhalten jeweils einen Zweijahresvertrag. Llompart verbrachte die vergangene Saison bei Absteiger SD Eibar und war Stammspielerin mit 24 Einsätzen. Cubedo war in der vergangenen Saison eine der Stabilisatoren von UDG Teneriffa, als der Verein überraschend auf dem fünften Platz landete.

11.07.2022 - 10:44 Uhr
Offiziell: Paralluelo zu Barcelona

Real Madrid und der FC Barcelona buhlten lange Zeit um Salma Paralluelo, am Ende hat Barcelona den Zuschlag bekommen. Die 18-Jährige wechselt ablösefrei vom FC Villarreal zum katalanischen Verein und erhält einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2026. Die Spanierin mit Wurzeln aus Äquatorialguinea übte bis zuletzt neben dem Fußball auch den Sport als Leichtathletin aus. Mit der spanischen U17 gewann sie die U17 Weltmeisterschaft 2018.

06.07.2022 - 11:34 Uhr
Erste Neuzugänge für Villarreal

Die Kaderplanung beim FC Villarreal geht voran. Nach den Vertragsverlängerungen in den letzten Wochen, kündigte der Verein nun die ersten Neuzugänge an. Flügelspielerin Lucía Gómez (25) von UD Levante kehrt nach acht Jahren zu ihrem Jugendverein zurück. Die Stürmerinnen Fatou Kanteh (25) und Rocío García (20) kommen von Sporting Huelva bzw. der Reserve des FC Barcelona. Alle Spielerinnen erhalten einen Zweijahresvertrag bis zum 30. Juni 2024.

02.07.2022 - 09:17 Uhr
Prades bleibt in Villarreal

Der FC Villarreal hat den auslaufenden Vertrag von Bea Prades um ein Jahr, bis 30. Juni 2023, verlängert. Die 25-Jährige, die bereits seit ihrem 7. Lebensjahr für das gelbe U-Boot, mit Zwischenstationen in Levante und Valencia, spielt, kam in der abgelaufenen Saison auf 20 Einsätze. Davon startete sie neun Mal.

28.06.2022 - 05:16 Uhr
Weitere Verlängerungen für Villarreal

Der FC Villarreal hat weitere Vertragsverlängerungen verkündet. Verteidigerin Ainoa Campo (26), Stürmerin Estefanía Lima (33) und Torhüterin Carmen Carbonell (22) bleiben dem Verein alle für ein weiteres Jahr erhalten. Campo kam in der abgelaufenen Saison auf 24 Einsätze, Lima erzielte zwei Tore in 27 Spielen und Carbonell stand einmal im spanischen Pokal zwischen den Pfosten.

08.06.2022 - 10:30 Uhr
Villarreal verlängert mit Lara

Der FC Villarreal und Francisca »Pancha« Lara (31) werden ihre Zusammenarbeit in den nächsten zwei Jahren bis zum 30. Juni 2024 fortsetzen. Die chilenische Nationalspielerin kam im letzten Sommer zum gelben U-Boot und konnte sich auf Anhieb einen Stammplatz ergattern. Nach Irene Miguélez, Vera Rico, Elena de Toro, Belén Martínez, Yeni Giménez, María Cienfuegos, Paola Soldevila und Nerea Pérez ist Lara die neunte Spielerin, die den Vertrag mit dem Verein verlängert hat.

17.07.2021 - 12:53 Uhr
Erfahrene Stürmerin nach Villarreal

Belén Martínez kommt als zehnter Neuzugang zum FC Villarreal. Die 32-Jährige von Santa Teresa kommt ablösefrei und unterschreibt einen Einjahresvertrag. In der abgelaufenen Saison konnte die erfahrene Offensivspielerin sechs Mal ins Netz treffen.

15.07.2021 - 06:49 Uhr
Pancha Lara kehrt nach Spanien zurück

Mittelfeldspielerin Francisca "Pancha" Lara wird nach den Olympischen Spielen in Tokio für den FC Villarreal auflaufen. Die 29 Jahre alte chilenische Nationalspielerin kommt ablösefrei aus Frankreich von Le Havre und unterschreibt für eine Saison.

13.07.2021 - 03:31 Uhr
Villarreal verpflichtet Trio

Der FC Villarreal ist weiterhin auf den Transfermarkt aktiv und hat Paola Soldevila von Espanyol Barcelona, Zaïra Flores von Rayo Vallecano und Estefanía Lima von Santa Teresa verpflichtet. Das Trio unterschreibt jeweils einen Einjahresvertrag.